Hier findet Ihr unser Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Einträge. Gerne nehmen wir auch Anregungen

oder Verbesserungsvorschläge an.



Gästebuch

GEORG NEEMANN
14.09.2015 14:05:00
MOIN,
MÖCHTE MICH NOCHMALS BEI ALLEN CLUB-MITGLIEDERN BEDANKEN, DIE MIR BEI DER KARTOFFELERNTE GEHOLFEN HABEN. ICH FINDE DIE GENERALPROBE HAT SEHR GUT GEKLAPPT; SODASS WIR NÄCHSTES JAHR EIN KARTOFFELFEST DURCHFÜHREN KÖNNEN.

NOCHMALS DANK UND VIEL ERFOLG

GRUSS
GEORGIE
Jens Lüning
18.01.2015 19:05:32
Oldtimertreffen Beningafehn am 07. und 08. Februar

Hallo, liebe Oldtimerfreunde,
nach zwei Jahren ist es wieder soweit: Die Freunde historischer Verbrennungsmotoren Hesel richten wieder ihr Wintertreffen aus. Am Samstag, den 07. und Sonntag, den 08. Februar 2015 gibt es wieder an der Bahnhofstraße in Hesel-Beningafehn gemütliches Fachsimpeln bei Lagerfeuer, Glühwein, Grillfleisch und mehr. Jeder Oldtimer erhält eine Erinnerungstasse und die Fahrer bekommen kostenlose Verzehrgutscheine. Aufgrund der anhaltend feuchten Witterung ist unser Campingacker am "Vehnhus" dieses Jahr nicht befahrbar und eine Anreise am Freitag sowie Übernachtungen sind leider nicht möglich. Wir hoffen dennoch auf zahlreiche Tagesgäste, die bei hoffentlich freundlichem Winterwetter ihren Schätzchen ein bisschen Bewegung gönnen wollen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Liebe Grüße
Jens Lüning, Vorsitzender
Blümchen
05.01.2015 10:51:17
Super Seite :-)